Sonntag, 8. März 2015

Klare Frage ... hoffentlich klare Antwort

Heute habe ich mir mal die Mühe gemacht und mir ein paar Adressen von Ärztekammern herausgesucht. Diese habe ich mit allgemeinen Fragen zur hausärztlichen Versorgung im jeweiligen Gebiet angeschrieben. Entsprechende Fragen wie:


=>   Ist eine flächendeckende, ausreichende allgemeinmedizinische Versorgung gegeben?
=>   Gibt es ausreichend junge Mediziner, welche eine allgemeinmedizinische Praxis übernehmen wollen um den zukünftigen Bedarf zu decken?
=>   Wieviele Hausärzte gehen in den kommenden zehn Jahren in Ruhestand vs. Nachwuchs, gibt es ggf. in Folge dessen leerstehende Praxen / unterversorgte Landstriche?
=>   ...


Ich bin ungefähr so gespannt, ob man sich mir gegenüber dahin gehend äußert wie auch auf die Frage, ob man meiner Email überhaupt ein Augenmerk schenkt ...


Wennes Neuigkeiten gibt, werdet ihr davon natürlich erfahren!



Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen