Samstag, 1. März 2014

soviel dazu ...

Guten Abend zusammen ;-)



Dank einiger vorliegender Fakten, welche in den letzten Wochen und Monaten bekannt geworden sind, musst ja bereits der Vorstandsvorsitzende / Geschäftsführer oder wie auch immer seinen Hut und all seine sieben Sachen packen.


Einfach traurig, dass in diesem Falle das Vertrauen mehrerer tausend Mitglieder mißbraucht wurde, der gute Ruf dieses Vereines mißbraucht und verwendet wurde usw. . Ich persönlich habe meine Konsequenz gezogen und bin aus diesem Verein ausgestiegen. Wem freigepustete Fußballfelder mehr wert sind als Menschenleben, wer Wahlen manipuliert … Umfragen / Tesergebnisse – wie auch immer … um einen persönlichen Vorteil zu haben, da kann ich kein Verständnis für haben. Bei jedem kleinen und noch so kleinen Bürger ist man hinter jedem Pfennig hinterher und wehe er bringt einen Pfennig an der Steuer vorbei, ist er ein schwerer Betrüger. Von daher denke ich, dass man so eine “Machenschaft” nicht unterstützen sollte. ABER. Das ist mein Gedanke. Das, was mir im Gehirn umher schwirrt und soll niemanden beeinflussen etc.



Ich wünsche euch nun ein schönes und erholsames Wochenende – und allen, die arbeiten dürfen, einen ruhigen Dienst ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen