Dienstag, 7. Januar 2014

frohes Neues auch noch ;-)

Halli Hallo.



Mit etwas Verspätung melde ich mich heute erst mit den Neujahrswünschen. Ich wünsche euch alles alles gute für 2014 und hoffe, dass ihr gesund und munter ins neue Jahr starten konntet  :)   … die Vorsätze lasse ich gleich mal aus dem Spiel, zumal ja 80 Prozent der “guten Vorsätze” die erste Woche im Januar nicht überleben.


Die verspäteten Neujahrswünsche hängen damit zusammen, dass ich am 31. Dezember letzten Jahres versucht habe, wie sich eine halbe Flasche Minderalwasser auf einen Laptop auswirkt (der – das muss ich anmerken – eingeschaltet ist). Das Resultat war erschütternd und hat mir zugleich Wasser in die Augen getrieben :P  Leider hat mein Rechner das nicht so gut überstanden, warum musste ich auch eine offene Flasche neben den Rechner stellen :(    Na ja, jetzt geht es halt mit einem neuen Rechner weiter  …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen