Donnerstag, 28. Mai 2015

Fort- und Weiterbildungen

Moin Moin zusammen, meine lieben Leserinnen und Leser.



Immer wieder berichte ich hier von Fort- und Weiterbildungen. Ebenso stelle ich auf meiner Internetpräsentation einen Kalender für medizinische Fort- und Weiterbildungen zur Verfügung, zeitgleich mit der Bitte, mich ggf. auch über nicht aufgeführte Termine zu informieren. Ich bin ehrlich gesagt für jeden einzelnen Hinweis dankbar und glücklich, zumal es nicht möglich ist, alle Internetseiten mit Terminen "abzuklappern".


Daher hier noch mal der herzliche Aufruf an alle Leser. Wer Termine aus dem Bereich Medizin hat, mir Termine nennen kann (mit Angabe von:  Datum, Zeitraum, Ort, Thema, Veranstalter, ggf. Internetseite und Emailadresse des Ansprechpartners), darf dies gern jederzeit tun. Nur so können wir uns alle regelmäßig auf hohem Niveau bewegen und für unsere Patienten das bestmögliche tun. Ohne Fort- und Weiterbildungen trampeln wir alle nur auf einer Stelle.


Dazu ein Zitat:

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
(Konrad Adenauer)                    


...  und genau, um dies zu ändern, geht meine Bitte an alle von euch und Ihnen.



Herzliche Grüße
Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen