Sonntag, 22. Dezember 2013

frohes Feiertage

Hallo zusammen.



Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!!! Ich hoffe ihr könnt selbiges im Kreise der liebsten verbringen.


Für all die, die zum heiligen Fest Dienst haben:  Einen ruhigen  ;)


Ja, bei mir läuft es momentan so lala … Ich weiss gerade nicht, wie es so richtig weiter gehen soll, kennt ihr diese Situation: fremde Stadt. Ihr fahrt auf eine Kreuzung zu. Drei Straßen stehen zur Wahl. ABER ihr habt kein Navi dabei?!  So, oder so ähnlich geht es mir momentan. Manchmal muss man in solchen Situationen einfach mal andere nach dem rechten Weg fragen, um wieder weiter zu kommen und sich nicht in den kleinen Sackgassen zu verfahren …


Gerade steht auf dem Plan, ab nächstem Jahr noch eine neue Ausbildung zu beginnen und somit einen der erwähnten Wege zum ersehnten Medizinstudium zu finden … wobei – zurück zu dem Thema – hier wäre es traumhaft, wenn man nur ein Navi bräuchte um zu einem solchen Platz zu kommen.  :)


Nun aber wieder Spaß bei Seite, Ernst aus der Ecke …


Ich wünsche euch ein frohes Fest und gleichzeitig auch schon mal einen guten und fröhlichen (hoffentlich nicht feucht-fröhlichen) Jahreswechsel und einen angenehmen und gesunden Start ins neue Jahr.  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen